mode-musik-event-judith-mel

Musik trifft Mode

Am 28.09.2022 war es wieder so weit, Emily chic & crazy lud zum Mode-Musikevent mit Modenschau und Sektempfang sowie anschließendem Private-Shopping.

Volles Haus und tolle Stimmung

Die Stammkundschaft und (viele neue „Gesichter“), interessierte Frauen und Männer verschieden Alters kamen am 28.09.2022 zum Mode-Musik-Event bei Emily. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Alle Gäste wurden mit Sekt und nichtalkoholischen Getränken empfangen. Emily chic & crazy rollte zum wiederholten Mal den roten Teppich aus. Mit Spannung wurde die neue Herbstkollektion 2022 und die sensationellen Musikeinlagen der allseits bekannten Musikkünstler*innen Sanny und Musikduo Mel&Judith erwartet.

Perfekt in Szene gesetzt führten die weiblichen Models die neuste Damenmode in Small-, Mid-Size und Curvy-Size vor. Mit Begeisterung wurden die neuen Modeoutfits und musikalischen Einlagen der Musikstars Judith & Mel sowie Sanny (eine Stimme, ein Gefühl) seitens des Publikums begutachtet und gefeiert. Das Event war restlos ausverkauft. Emily Moden freute sich über ein volles Haus und tolle Stimmung. Die ausgelassene Atmosphäre riss die Zuschauer*innen, während der Musikauftritte teilweise von den Stühlen, um ausgelassen das Tanzbein zu schwingen. Mit gezückten Handys wurden die Highlights des Events seitens der Gäste per Foto oder Video eingefangen. Beifall für Models, Musiker*in und Moderatorin.

Event mit Private-Shopping heiß begehrt

Emily Moden und das ganze Team bedanken sich ganz herzlich bei allen Gästen, den gut gelaunten, ausdrucksstarken Modells und auch den Musiker*innen. Besonderen Dank gilt auch der Moderatorin, welche nicht nur die Musik-Acts und die Modeshows des Tages anmoderierte, sondern auch immer wieder mit Leichtigkeit das Publikum, durch Fragen und Dialoge, einbezogen hatte. Der Höhepunkt der Veranstaltung war das Private Shopping, bei dem die Gäste exklusiv, hinter verschlossenen Ladentüren, die neusten, unikaten Bekleidungsteile und Modeaccessoires der Herbstkollektion 2022 erwerben konnten. Da jedes Modestück nur ein Mal pro Größe vorhanden ist, sind Emilys Events mit Private Shopping seit Jahren heiß begehrt bei den modebewussten Gästen.