Italienische Mode
für jeden Anlass


WIR ÜBER UNS


Unser Einzelhandelsunternehmen besteht seit dem 27.09.2012. Wir haben uns hauptsächlich auf italienische Mode für Frauen spezialisiert. Uns ist dabei wichtig, dass die Mode ausgefallen, chic und täglich tragbar ist. Mode zu bezahlbaren Preisen!

Unser Mode ist für die gestandene Frau von Heute. Selbstbewusst, sportlich und chic. Im Sommer bieten wir viele Leinensachen und natürlich auch viel in Seide an. Italienisch leichte Sachen. Im Winter führen wir ein großes Sortiment an Wohlfühlpullover in aktuellen Farben. Hier ist es uns wichtig, dass die Ware weich und anschmiegsam ist und dabei hauptsächlich aus natürlichen Fasern besteht. Wir verkaufen Oberteile aus Viskose, Modal und Cashmere. 


Dazu runden passende Hosen, Röcke, Jacken und Accessoires das Angebot ab. Wer zu uns in den Laden kommt, fühlt sich gleich gut aufgehoben, da wir sie wie eine gute Freundin beraten. Es gibt eine große Sitzecke zum Klönen und verweilen. Gerne bieten wir auch Kaffee an. 

Einkauf wird hier zu einem Erlebnis.


Wir freuen uns auf Sie!